Weiterhin keine Vor-Ort-Beratung bei den Stadtwerken Homburg

Aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Pandemie bitten die Stadtwerke Homburg ihre Kundinnen und Kunden weiterhin um eine Kontaktaufnahme per Telefon und Mail. Sobald sich die Situation ändert, werden die Öffnungszeiten des Kundencenters bekannt gegeben. Die Stadtwerke sind per Telefon, Mail oder über das digitale Kundenportal erreichbar.

Den Kundinnen und Kunden stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:

Stadtwerke Homburg
Zentrale: 06841 – 694 0 
Kundencenter: 06841 – 694 230

In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter 0800-78 94 662 rund um die Uhr zur Verfügung.
Fragen zu Rechnungen usw. können per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de  gesandt werden.

Zusätzlich bieten die Stadtwerke Homburg ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an unter: www.stadtwerke-homburg.de. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.

 

 


Die SWH auf einen Blick

Förderprogramme 2020

FAIRlockende Angebote

Das könnte Sie auch interessieren